31.12.2015

Auf Wiedersehen großartiges 2015 & herzlich Willkommen 2016!

2015 war ein fantastisches Jahr und ich möchte mich bei all meinen Kunden herzlich bedanken! Die schönsten Augenblicke sind für mich die vielen lieben Emails und Anrufe, die mich regelmäßig erreichen. Es freut mich unheimlich meinen Brautpaaren, Pärchen, Schwangeren uvm. zu unvergesslichen Erinnerungen zu verhelfen und solch überwältigende Antworten zu bekommen. Die Fotografie ist für mich ein absoluter Herzensberuf und ich kann das kommende Jahr mit ganz vielen tollen Brautpaaren kaum erwarten!


Ich hoffe ihr genießt die Feiertage im Kreise eurer Lieben und ich wünsche allen Menschen ein wundervolles Jahr 2016 voller freudiger, aufregender und auch entspannter Momente, in denen ihr das Leben so richtig genießen könnt!