14.02.2016

Flitterwochen? Ab auf die Seychellen!

Palmen, weißer Sandstrand, türkises Meer und eine einzigartige Tier- & Pflanzenwelt erwarten euch auf den Seychellen. Das Inselparadies kann von Wien via Dubai oder Abu Dhabi in ca. 12h erreicht werden.

Bereits 2012 habe ich mit meiner Schwester die Seychellen besucht und diese Reise zählt definitiv zu unseren schönsten. Bilderbuch-Strände, tropischer Regenwald, freundliche Menschen, exotisches Essen & eine faszinierende Unterwasserwelt erwarten euch auf Mahé, Praslin & La Digue.

Ein Mietauto ist auf der Hauptinsel Mahé sehr empfehlenswert. Auf der kleinen, entspannten Insel la Digue ist man mit dem Fahrrad unterwegs.

Tipps: Entspannen in Beau Vallon, der Anse Intendance auf Mahé, Schnorcheln bei Felicité & Cocos,  tolles kreolisch-französisches Essen im Le Triskell, die Vogelinsel Aride, der Palmenwald in Praslin, der Jardin du Roi mit Zitronengras- & Zimteis, leckeres Streetfood am Anse Banane, die Südumrundung & der Grand Anse auf La Digue.