27.04.2017

Hochzeit im Himmelblau Rust

Heute möchte ich euch Pamela & Gerys schöne Geschichte erzählen :)
Die beiden waren bereits mit jungen 14 & 16 Jahren zusammen, wollten dann aber doch noch ihre Teenagerzeit genießen... ganz vergessen konnten sie sich aber nie und so kamen sie 2005 beim Geburtstag von Pamelas bester Freundin erneut zusammen. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und 2013 fragte Gery seine Pamela ganz romantisch im gemeinsamen Venedig-Urlaub ob sie ihn heiraten möchte. Daraufhin wurde fleißig die Hochzeit geplant, die noch im gleichen Jahr stattfinden sollte ... aber es kam etwas dazwischen ... ihre Zwillinge! :) Pamela wurde schwanger und somit wurde die Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben. Seit 2014 sind die beiden stolze Eltern der Zwillingsbuben Niko und Robin, die sie jeden Tag ordentlich auf Trab halten :) 2016 war es dann soweit und es wurde Hochzeit gefeiert: "Wir wollten nur einen schönen Tag mit unserer Familie und unseren Freunden verbringen, an dem sich alle wohl fühlen. Wir wollten die Trauung unbedingt im Freien machen und so haben wir uns dann auf die Suche nach der passenden Location gemacht. Und als wir uns dann das Himmelbau angeschaut haben, waren wir sofort begeistert! Der schöne, gemütliche Innenhof war perfekt für uns. Bis auf die Papeterie haben wir dann auch alles selbst vorbereitet. Natürlich mit der Hilfe von Familie und Freunden und haben dann am 20.8. unsere Traumhochzeit gefeiert!"

Location: Himmelblau Rust
Kleid: Anna Kara, Atelier 7
Anzug: Calvin Klein, P&C
Schuhe: Hugo Boss, P&C
Blumen: Blumen Lang Rust
Ringe: Feichtinger
Brautschuhe: Wollzeile
Dekoration: DIY
Torte: Kuchen mit Stil
Make up & Haare: Katrin Wittmann
Sängerin: Bianca Haubenhofer
DJ: DJ Schoko
Papeterie: Love-Bandits