24.09.2015

Sommerliche Hochzeit im Burgenland

Im August hatte ich das Vergnügen bei dieser tollen Sommerhochzeit dabei zu sein. Judith & Christophs Hochzeit erstrahlte in frischen Gelbtönen mit perfekt abgestimmtem Blau.

Nach den Vorbereitungen im Kreise von Freunden & Familie ging es zur romantischen Trauung in die Bergkirche Eisenstadt. Von dort aus machte sich die Hochzeitsgesellschaft auf zur wunderschön dekorierten Arche. Der Park der Arche eignete sich perfekt für die Paar- & Gruppenfotos und die beiden waren die ganze Zeit über total entspannt, wodurch mir die Arbeit als Fotografin leicht fiel. Ich freue mich sehr, dass die beiden soviel Spaß hatten & wir dadurch wunderschöne, natürliche Erinnerungen festhalten konnten.

Mit über 200 Gästen wurde Judiths & Christophs Hochzeit ein rauschendes Fest. Ich wünsche den beiden alles, alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Seht hier die ganze Reportage: