05.02.2019

WonderWed & der Grüne See

"Große Boho-Liebe, unfassbar schöne Blumenarrangements und eine der eindruckvollsten Kulissen, die wir je gesehen haben! Fotografin Iris von Bridelights Photography hatte die magische Idee von einem Styled Shoot am Grünen See und liefert uns mit ihrer fesselnden Bilderwelt eine bezaubernde Inspiration!

Der Grüne See liegt inmitten eines Naturschutzgebiets und leuchtet, wie sein Name schon verrät, smaragdgrün - unglaublich magisch! Ein Juwel, eingebettet in die traumhafte Bergwelt Österreich. Hier scheint es so, als ob sich Himmel und Erde wirklich berühren.

Zusammen mit den Hochzeitsplanern von Love Stories Wien hat Fotografin Iris von Bridelights Photography dieses aufwendige und beeindruckende Setting geplant und auf die Beine gestellt. Event-Designerin Stefanie von Mademoiselle Fée hat das Team bei dem Styling des Sets unterstützt und war unter anderem für das Farbkonzept zuständig. Sie ist für die wunderschönen roten Farbakzente verantwortlich, die sie als Komplemtärfarbe zu Grün gewählt hat. Zartere Farben wie Pfirsich- und Rosatöne geben zusammen mit goldenen Details einen edlen Touch."

Find it here: WONDERWED GALERIE